Warum mit Regenmeister, was macht Euch denn so besonders?

Regenmeister ist Deutschlandweit einmalig! Durch einfaches Zusammenstecken ist das System zuverlässig dicht - aufwendiges zusammenschrauben  entfällt. Wir verwenden immer dieselbe wasserführende Leitung, die im Winter nicht ausgeblasen werden muss, da frostbeständig. Erweitern oder entfernen, ist bei uns jederzeit ganz einfach möglich, das macht uns so flexibel.

Vorteile auf einen Blick:
-    Das System von Regenmeister ist absolut frostsicher!
-    Wir verwenden nur eine Verlegeleitung (Wasserleitung) die sowohl ober- als auch unterirdisch verlegt werden kann.
-    Aufwendiges zusammenschrauben entfällt, da das System mit den patentierten Steckverbindern einfach zusammen gesteckt wird und trotzdem absolut sicher ist!
-    Man setzt nur dort eine passende Sprühstelle, wo auch eine Pflanze wächst. Wird diese dann später mal um- oder weggesetzt, kann die Sprühstelle einfach mit einem Stopfen wieder geschlossen werden!
-    Erweitern oder Rückgängig machen ist mit Regenmeister ein Kinderspiel!

Historie
Das Bewässerungssystem stammt ursprünglich aus dem Obst- und Weinbau und ist schon seit über 50 Jahren erprobt! Durch uns gibt es das System nun seit über 20 Jahren auch in Deutschland. Unsere Gartenbewässerung ist bereits tausendfach in deutschen und europäischen Gärten erfolgreich im Einsatz! 

Wer steht hinter der Marke?
Die Firma Regenmeister ist ein familiengeführtes Unternehmen auf der grünen Wiese und   bewusst klein gehalten. In der Hauptsaison arbeiten wir mit Studentinnen und Freiberuflern zusammen und im Winter tanken wir Kraft, damit wir bei Start der neuen Saison wieder voller Tatendrang und neuen Ideen am Start sind. 

Strategie
Wir machen keine Werbung - die beste Werbung sind unsere zufriedenen Kunden, die das System an Ihre Nachbarn und Freunde weiterempfehlen. Das führt dazu, dass wir unsere Preise nicht kontinuierlich der aktuellen Marktsituation anpassen müssen.

Was erwartet mich, wenn ich bei Regenmeister kaufe?
Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen hat man es ausschließlich mit FachberaterInnen am Telefon und in der Geschäftsstelle zu tun. Jeder Garten ist so individuell wie unsere Kunden. Bei Regenmeister ist man immer in guten Händen, wir lassen Sie nicht im Regen stehen!

Und wenn ich keine Lust oder Zeit habe das System selber zu Verlegen?
Dann einfach mit uns Kontakt aufnehmen - sicher hat einer der deutschlandweiten Garten- und Landschaftsbauer, der/die unser Bewässerungssystem einsetzt Zeit. Wir vermitteln gerne!

Und last but not least - Wir haben es geschafft, dass große Teile unserer Waren in Deutschland produziert werden, darauf sind wir sehr stolz!